background

Frühjahrspost!

Azzurblaues Meer nahe bei SorsoAzurblaues Meer nahe bei Sorso

romantische StimmungLiebe Sardinienfreunde & Sardiniengäste

 

Mit Glück kann ich ein sehr schönes, neu renoviertes Appartement mit Meerblick „Casa Romantica“ in einem denkmalgeschützten Palazzo im Herzen des Weinbauerndorfs Sorso anbieten. Sorso, bekannt für seinen hervorragenden Wein, seine Nähe zum Meer und Gastfreundschaft, ist der ideale Ort zum Träumen & Entspannen und das „echte“ Sardinien zu erleben:20160318 131829
viele schöne Sommerfeste mit Kulturprogramm,  seinem Wochenmarkt mit saftigem Gemüse & bunten Früchten, einmalige Ausflugsziele wie der Traumstrand La Pelosa in Stintino, das beeindruckende Castelsardo oder meine Lieblingsstadt Alghero mit dem Capo Caccia und natürlich das saubere azurblaue Meer vor der Haustüre (siehe Foto), das mit der bandiera blu (Blaue Flagge - Top Wasserqualität) ausgezeichnet wurde

Mehr Fotos und Informationen der Casa Romantica und der anderen Häuschen und Wohnungen, die ich für sardische Freunde an euch und sie vermieten darf, sind unter der Rubrik Wohnungen zu finden.

Ich freue mich über viele Anmeldungen für einen wunderschönen Sardinienurlaub an besonders idyllischen Orten. Bei mir seid ihr und sind Sie in den besten Händen!    

Danke für die Treue, das Vertrauen und die Weiterempfehlung

eure Anita (Lernbecher)

 

Aktuell:

P1040924Sehr interessant ist, dass Marisa und ihr Mann auch noch eine ganz tolle Wohnung an der Costa Paradiso haben, der Paradiesküste.
(siehe Galerie)

Es ist ein Art Penthouse fast ganz oben in den Fels gebaut, mit einem atemberaubendem Panorama. Falls Sie Interesse haben, bitte bei mir melden.
Impressionen vom „Penthouse" an der Paradiesküste und das grandiose Panorama vom Balkon aufs Meer.

Der tolle Strand ist nur zu Fuß erreichen!

P1040894P1040896P1040893P1040930

Geheimtipp:

Cinque Terre "von Freunden für Freunde"!

 

Gerade eben traf noch ein Telefonat von meinem guten Freund Renato aus Genua ein, dass er mir auch seine schöne Ferienwohnung in der Cinque Terre für meine Gäste anbietet.

100 2741Es ist nicht in Sardinien sondern ca. 60 km südlich von Genua in Richtung La Spezia, Livorno. Die Cinque Terre gehört zu Ligurien in Italien und ist eine wahre Traumküste, so wurde sie von der UNESCO als Weltkulturerbe auserwählt. Die Wohnung von Renato ist eine super Basis für Erholung und Ausflüge. Sie ist ruhig gelegen am Waldrand (siehe Fotos)mit einem tollen Blick auf die Natur und ganz hinten schimmert silbern das Meer, das nur 3 km entfernt liegt. Der kleine Ort, gehört zu Deiva di Marina und ist ein Geheimtipp von Ruhe & Erholung in der sehr geschäftigen Cinque Terre. In nur 10 Minuten mit dem Zug sind sie im ersten der fünf berühmten Dörfer "Monterosso". 100 2745Die Cinque Terre ist ein idealer Platz für Wanderungen kombiniert mit Baden im Meer, Erholen, Bummeln und interessante Ausflüge in die fünf Dörfer und nach Genua ins berühmte Aquarium. Letztes Jahr konnte ich selbts ein paar Tage in Renatos Wohnung und der Cinque Terre verbringen. Ich wollte gar nicht mehr heim, aus geplanten 4 Tagen sind 10 geworden!


Mein Tipp: "Viel geboten für einen super Preis an einem wunderbaren Ort!"

2019  Sonnenmeer Sardinien  |  Impressum  |  Webdesign: R3D Internet Dienstsleistungen
top